Vermittelt

Seit einiger Zeit versuchen wir, Rentnerponys und -pferde in gute Hände zu vermitteln. Dies tun wir bisher allerdings nur zu Menschen, die uns langjährig bekannt und vertraut sind und einen Bezug zu ihrem zukünftigen Pony haben.

 

Troll (*17.04.2003)


Mona (Bossanova Girl) (*13.02.1999) mehr ...


Antares (*28.03.1997)


Sultan (*1994)  mehr..


Jakob (*1984) mehr..


Mandshu
Mandshu

Mandshu (*1986) Deutsches Reitpony-Shettymix, braun, der kleine “Hengst”, der keiner mehr ist. Ein sehr dominates mitelgroßes Pony, stenkert gerne mit seinen Pferdekumpels, hat schon immer in der Herde seine Grenzen ausgetestet und tut es immer noch. Beim Reiten war er nicht immer beliebt gewesen. Mandshu stellte gerne einige Anforderungen an den Reiter: Wenn man sauer wurde, weil er nicht wollte, merkte er das und blieb erst recht stehen..ein wenig dickköpfig... Doch konnte man ihn motivieren, war er ein tolles Spring- und Dressurpony, konnte fliegende Wechsel springen, Seitengänge im Trab und Galopp, kurz Engel und Teufel in einem Pony zugleich. Nun ist er auch in die Jahre bekommen und muss sich über die Probleme der Reitkinder zum Glück keine Sorgen mehr machen.

Milka (*1983 - †09. Januar 2020)  mehr..