Unterstützer gesucht!

Der Verein für tierischen Ruhestand e.V. wurde 2009 von pferdebegeisterten Tierfreunden gegründet und ist bundesweit einzigartig. Unser Ziel ist es, Pferden und Ponys einen sicheren, artgerechten und würdevollen Ruhestand zu ermöglichen. Dafür suchen wir ständig neue Mitglieder und Unterstützer, sammeln Spenden und ermöglichen Pony- und Pferde-Patenschaften.

Weil alle im Verein ehrenamtlich arbeiten, kommen sämtliche Einnahmen den Tieren zugute.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Verein beitreten oder für das Wohlergehen der alten Tiere Geld spenden.

Alle Spenden werden quittiert und sind steuerlich absetzbar.

Der Mitgliedsantrag muss schriftlich an den Vorstand gestellt und an die Geschäftsstelle geschickt oder im Büro des KJRFV e.V. abgegeben werden.

Mitgliedsantrag-VtR.pdf.pdf