Mona (Bossanova Girl) (*13.02.1999)

 

Mona ist ein bildhübsches, zart gebautes Barbie-pferdchen. Ihr sanftes, freundliches Wesen passt genau zu ihrem Aussehen.

 

Früher war sie ein sehr beliebtes Reitpony, da sie mustergültig und anmutig noch so komplizierte Dressuraufgaben gemeistert hat. Eine ihrer früheren Reiterinnen ist mit ihr sogar in den Berliner Dressur-kader aufgenommen worden!

 

Leider hat sie irgendwann einen Sehnenschaden gehabt, der nicht mehr ausheilen wollte, somit ist sie relativ früh in den Ruhestand gegangen. Diesen genießt sie in der Stutenherde sehr. Außerdem freut sie sich immer, wenn sie Besuch bekommt und geputzt oder gekrault wird.

 

Mona hat eine größere Patenschaft, diese reicht allerdings noch nicht, um ihren monatlichen Unterhalt zu gewährleisten. Wenn du uns helfen möchtest, ihren Ruhestand zu finanzieren, melde dich bitte unter info@tierischer-ruhestand.de

Sie würde sich auch über regelmäßige Besuche freuen!