Kilian Z
Kilian Z

 Killian Z (*2001) kam in jungen Jahren mit seinem Bruder Kolonel Royal zu uns. Die beiden sehen sich recht ähnlich, wodurch es schnell mal zu Verwechslungen gekommen ist. Kilian wurde zunächst angeritten, wobei er es seinen Reitern nicht immer leicht gemacht hat, da er sich durch Steigen immer wieder wenig kooperativ zeigte. Auch verladen werden und mit dem Hänger fahren gehörte nicht zu seinen Favoriten. Dennoch hat er beim Reiten immer schnell gelernt und hat mit seinen Reiterinnen hohe Platzierungen bis zur Klasse A in der Dressur erreicht. Durch eine alte Sehnenverletzung, die er sich schon vor seiner Ankunft in Düppel zugezogen und die ihm immer wieder sehr zu schaffen gemacht hat, durfte er nicht springen und musste letztendlich in Frührente gehen. Ich habe viel von ihm lernen dürfen und denke immer gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück.

Leonie R.